Pressemitteilung zur Ausstellung „Reichenau – Zwischen Himmel und See“

reichenau-9Fotoausstellung – „Reichenau – Zwischen Himmel und See“

Reichenau, im Oktober 2014. Die Schönheit fremder Länder, Landschaften und der Natur zu Bildern zu komponieren, die beim Betrachter den Entdeckergeist wecken – das motiviert Michel Bieler-Loop, in seiner Freizeit und auf Reisen so oft wie möglich mit der Kamera auf Erkundungstour zu gehen. In seiner Fotoausstellung „Reichenau – Zwischen Himmel und See“ präsentiert der 38jährige Betriebswirt erstmalig eine Auswahl seines Premium-Bildwerks über die Traumlandschaft vor der eigenen Haustür. Passend zur Jahreszeit zeigt er die stimmungsvollsten Herbst- und Winterimpressionen der Insel Reichenau, eine Komposition der schönsten Insel-Momente in Licht und Farbe. Die Ausstellung kann vom 03. November bis zum 27. Februar im Rathaus der Insel Reichenau, Münsterplatz 2 zu den üblichen Öffnungszeiten besucht werden (Mo-Fr 8-12 Uhr, Do 16-17.30 Uhr, Eintritt frei). Die Eröffnung der Ausstellung findet am Sonntag, den 02. November ab 16 bis 19 Uhr ebenfalls im Rathaus der Insel statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit Michel Bieler-Loop über seine Werke zu sprechen. Mehr Informationen zur Ausstellung und zum Fotografen sowie der Shop mit allen Bildern sind auf seiner Website unter http://www.reichenau.photo zu finden.

Zum Fotografen:

Michel Bieler-Loop (1976 in Sao Paulo geboren) ist Mitglied der Gesellschaft deutscher Tierfotografen und erreichte mit seinen Fotos Platzierungen bei nationalen und internationalen Wettbewerben. Seine Motive sucht und findet er in seiner jetzigen Heimat am Bodensee und auf Reisen u.a. nach Hawaii, Afrika, Neuseeland, Island und in zahlreiche weitere Länder Europas.

— Ende der Langversion —

Fotoausstellung – „Reichenau – Zwischen Himmel und See“

Reichenau, im Oktober 2014. In der Fotoausstellung „Reichenau – Zwischen Himmel und See“ zeigt Michel Bieler-Loop erstmalig eine Auswahl seines Premium-Bildwerks über die Traumlandschaft vor der eigenen Haustür. Zu sehen sind die stimmungsvollsten Herbst- und Winterimpressionen der Insel Reichenau, eine Komposition der schönsten Insel-Momente in Licht und Farbe. Die Ausstellung kann vom 03. November bis zum 27. Februar im Rathaus der Insel Reichenau, Münsterplatz 2 zu den üblichen Öffnungszeiten besucht werden (Mo-Fr 8-12 Uhr, Do 16-17.30 Uhr, Eintritt frei). Die Eröffnung der Ausstellung findet am Sonntag, den 02. November ab 16-19 Uhr ebenfalls im Rathaus der Insel statt. Mehr Informationen zur Ausstellung und zum Fotografen sowie der Shop mit allen Bildern sind auf seiner Website unter http://www.reichenau.photo zu finden.

— Ende der Kurzversion —

Fotoausstellung – „Reichenau – Zwischen Himmel und See“

Titel: „Reichenau – Zwischen Himmel und See“

Laufzeit: 03. November 2014 – 27. Februar 2015