Fotoausstellung „Reichenau – Zwischen Himmel und See“ Teil 2

Ausstellungsplakat

Reichenau, im August 2014. “Bilder zum Träumen”. Das war nur eine von vielen begeisterten Besucher-Stimmen der ersten Fotoausstellung von Michel Bieler-Loop. Ab dem 01. September geht sein Ausstellungszyklus “Reichenau – Zwischen Himmel und See” in die zweite Runde. Der 39 jährige präsentiert mit den schönsten Frühlings- und Sommerimpressionen erneut eine Auswahl seines Premium-Bildwerks der Traumlandschaft vor der eigenen Haustür. Den Besucher erwarten einzigartige, ganz neue Blicke auf die Insel Reichenau mit einer intensiven Mischung aus Farbe, Form und Licht. Die Ausstellung kann vom 01. September bis zum 30. Oktober im Rathaus der Insel Reichenau, Münsterplatz 2 zu den üblichen Öffnungszeiten besucht werden (Mo-Fr 8-12 Uhr, Do 16-17.30 Uhr). Der Eintritt ist frei. Die Feier zur Ausstellung findet am Sonntag, den 20. September ab 16 bis 19 Uhr ebenfalls im Rathaus der Insel statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit Michel Bieler-Loop über seine Werke zu sprechen. Mehr Informationen zur Ausstellung und zum Fotografen sowie der Shop mit allen Bildern sind auf seiner Website unter http://www.reichenau.photo zu finden.

 

Zum Fotografen:

 

Die Schönheit der Insel Reichenau zu Bildern zu komponieren, die beim Betrachter Emotionen wecken – das motiviert Michel Bieler-Loop (1976 in Sao Paulo geboren), mit seiner Kamera auf Tour zu gehen. Er ist Mitglied der Gesellschaft deutscher Tierfotografen und erreichte mit seinen Fotos Platzierungen bei nationalen und internationalen Wettbewerben. Seine Motive sucht und findet er in seiner jetzigen Heimat am Bodensee und auf Reisen u.a. nach Hawaii, Afrika, Neuseeland, Island und in zahlreiche weitere Länder Europas.