Fotoausstellung 2016 – „Reichenau – Zwischen Himmel und See“ Best Of

a3_portrait_1s_reichenauposter2016

Reichenau, im Juli 2016

In einer Laudatio über den Fotografen Michel Bieler-Loop war das Zitat zu lesen: “Das unbescheidene Ziel seiner Fotografie ist Schönheit”. Im dritten Teil seines Ausstellungszykluses “Reichenau – Zwischen Himmel und See” zeigt er ab dem 01. Juli die Schönheit der Insel Reichenau. Dabei werden bekannte und neue Bilder von Bieler-Loop zu sehen sein. Die Traumlandschaft vor der eigenen Haustür liegt ihm besonders am Herzen und er zeigt diese im Verlauf aller Jahreszeiten. Den Besucher erwartet ein spannender Blick auf die Insel mit einer intensiven Mischung aus Form und Licht. Die Ausstellung kann vom 01. Juli bis zum 31. August im Rathaus der Insel Reichenau, Münsterplatz 2 zu den üblichen Öffnungszeiten besucht werden (Mo-Fr 8-12 Uhr, Do 16-17.30 Uhr). Der Eintritt ist frei. Mehr Informationen zur Ausstellung und zum Fotografen sowie der Shop mit allen Bildern sind auf seiner Website unter http://www.reichenau.photo zu finden.

Zum Fotografen:

Michel Bieler-Loop (1976 in Sao Paulo geboren) ist Mitglied der Gesellschaft deutscher Tierfotografen und erreichte mit seinen Fotos Platzierungen bei nationalen und internationalen Wettbewerben. Seine Motive sucht und findet er in seiner jetzigen Heimat am Bodensee und auf Reisen u.a. nach Hawaii, Afrika, Neuseeland, Island und in zahlreiche weitere Länder Europas.